Jahresabschlussfeier 2023

Die geehrten langjährigen Mitglieder der Schützengesellschaft von links nach rechts: Karl Kraus, Ehrenmitglied Helmut Dormann, Georg Hübschmann, Wolfgang Kreller, Maria Lämmlein, Manfred Schatz, Siegfried Nickol, Joachim Nickol, Isolde Dormann, Erwin Bernard, Gert Müller und Reiner Klaußner.

Insgesamt geehrt wurden:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Franz Hack, Jürgen Klaußner, Reiner Klaußner, Herbert Donius, Alfons Maltenberger, Helmut Stein, Erwin Bernard, Edgar Nistelweck, Ulrike Nistelweck, Isolde Dormann, Tamara Dormann, Beate Mohr, Klaus Mohr und Jochen Noak.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Altbürgermeister Franz-Josef Kraus, Maria Lämmlein, Gert Müller, Lothar Paulus und Günther Zweckbronner.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Georg Hübschmann, Karl Kraus, Manfred Schatz, Wolfgang Kreller, Siegfried Nickol, Joachim Nickol und Kurt Hoke.

Die Schützinnen und Schützen mit ihren Urkunden aus den Meisterschaften des Jahres 2023 von links nach rechts: Walter Lippert, Nadine Pislcajt, Herbert Saam, Cedrik Müller, Jonas Hoeß, Luisa Prell, Reiner Klaußner, Roland Weidinger und Jeffrey Unglaube.

Die Vereinsmeister des Jahres 2023 der Schützengesellschaft mit ihren Urkunden von links nach rechts: Dieter Meier, Herbert Saam, Cedrik Müller, Helmut Dormann, Christopher Seitz, Lennart Raab, Walter Lippert, Robert Köferlein und Reiner Klaußner.

Die einzelnen Platzierungen bei den Vereinsmeisterschaften siehe nachfolgende Tabelle:

Bilder von der Veranstaltung